29.06/30.06/01.07: Sommerfeste in FFB, Zell am See und Globasnitz

Nach einer kleinen Juni-Pause starteten wir mit einem 3er Wochenende in die heiße Sommerphase.
Donnerstag gings zum Sommerfest des Polizeinachwuchses. Nicht nur die Berliner Polizei kann feiern, auch unsere Bayerischen Cops haben was drauf. Natürlich ein bisschen gesittete :-).
Was für ein Abriss... Um 12 feierten dann alle noch mit unserem Bene in seinen 30er rein. Danke dafür. Bis nächstes Jahr.
Ein paar St...unden Schlaf später gings dann nach Zell am See/Kaprun. Diesmal nicht zum Seefest sondern zum Sommerfest der Tauernklinik in der Burg Kaprun. Was für eine Location, was für ein geiles Catering. Hammer!!!
Leider fing es zu regnen an. Blöd bei einem Openair. Der Party tat das trotz 11 Grad keinen Abbruch. Wir sehen uns dann zur Weihnachtsfeier wieder.
Ab ins Hotel und in der Früh gleich weiter nach Kärnten. Über einen Umweg zum wunderschönen Wörthersee gings bereits zum dritten Mal in Folge zum Sommerfest der Feuerwehr Globasnitz. Trotz einiger Gegenveranstaltungen war das Zelt voll und wir feierten einen geilen Abschluss des 3er Wochenendes.
Danke an alle, die mit uns gefeiert haben.
Am nächsten Samstag gehts weiter nach Desselbrunn zum Sickinger Au Fest.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum