15.05.2016: Pfingstfest in Alling

 

Erst zum zweiten Mal heute in Alling aber irgendwie schon ein fester Termin im 7Promille Tourkalender. Die Landjugend Alling feiert da seit über 30 Jahren ein berauschendes Pfingstfest, das schon mit einem Frühschoppen vormittags beginnt und Abends in einer rauschenden Party endet. In einer Halle Bar und in der anderen wir. Dazwischen Bullenstall „wink“-Emoticon. Schon ein strenger Geruch, aber das vergisst man bei der feiernden Meute sehr schnell. Alle Mädels im Dirndl, alle Burschen in da Lederhosn. Schön anzusehen.... Von der ersten Minute an Bombenstimmung. Danke an alle, die da waren. Es war uns ein Volksfest. Danke an die Landjugend für die 1A Verpflegung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Nächste Woche sind wir in Vorarlberg beim Hoffest in Rankweil. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum