26.12.2014: X-mas Party in Bahlingen

Nach über 2 Monaten Pause ging es für uns heute wieder auf die Bühne zurück.
Bereits zum 2ten mal in Folge ging es zur X-Mas Party nach Bahlingen am Kaiserstuhl.

Mit vollem Bauch vom Weihnachtsessen ging es auf die 5-stündige Busfahrt. Vor Ort kurz ins Hotel und dann gleich zum Soundcheck.
Als wir dann um kurz vor 22h loslegen wollten, stand nach dem Intro plötzlich alles still. Der Wandler, an dem die Keyboards hingen, gab den Geist auf. So a scheiß ;-(.
Schnell reagierten wir und spielten 3 Lieder ohne Keyboard bis unsere Techniker den Wandler ausgetauscht hatten....Somit starteten wir ganz spontan mit „Highway to Hell“. Auch nicht schlecht, oder?
Ab Ende 1. Set war die Halle gut gefüllt und zum Anfang von Set 2 brechend voll. 1500 Partywütige schüttelten sich Ihren Weihnachtsspeck ab.
Mit dabei hatten wir einen Haufen neue Songs: Chartnummern, Rock- und Popklassiker
Alle neuen Nummern kamen sehr gut an. Die nächsten Wochen kommt nochmal eine handvoll dazu. Kommt im Fasching vorbei und hört sie euch an. Das müsst ihr gehört bzw. gesehen haben.
Bis halb 3 war die Halle voll und wir feierten eine geile Party. Danke Bahlingen....das hat das letzte Jahr sowas von getoppt!
Nach dem Auftritt wurde noch in der Halle und im Hotel ordentlich einer getrunken. Nach über 2 Monaten Pause muss das schonmal wieder sein .
Die Heimfahrt gestaltete sich dann sehr langwierig. Die Gründe: Schnee und Holländer, eine toxische Mischung. Nach fast 9 Stunden hatten wirs dann überlebt.
Danke an den Fabian und seine Landjugend für eine spitzenmäßige Organisation.

Am Dienstag 30.12. spielen wir unseren letzten Auftritt 2014 in CH-Hörhausen. Das ist auch der letzte Auftritt von unserem Daniel Kufner am Schlagzeug. Danke für das geile Jahr und viel Erfolg
mit deinen neuen Projekten, wir werden dich aber bestimmt das ein oder andere Mal als Aushilfe dabei haben!
Ab Januar übernimmt dann ein bekanntes Gesicht seinen Posten. Andi Meixner, ein „7Promille“ Gründungsmitglied, ist dann wieder für den Beat zuständig!

Wir sehen uns in Hörhausen.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum