23.09.2017: Erntedankfest in Berau

Nicht gerade der nächste Weg in den Schwarzwald.
Wenn bei der Ankunft der Band die Technikfirma dann noch nicht vor Ort ist, kommt kurzzeitig Stress auf.
Was war passiert??...
50km vor Berau ging der Turbolader kaputt, sodass nur noch mit 40kmh gefahren werden konnte. Im bergigen Schwarzwald dann nur noch Schrittgeschwindigkeit.
Hilft nix, alle halfen zusammen uns somit konnten wir den Soundcheck fast pünktlich beenden.
Wie im letzten Jahr füllte sich die Halle nur langsam. Aber dann ging die Party gut ab. Beim ein oder andern sah man die Wirkungen des Alkohols sehr schnell.
Danke an alle, die mit uns gefeiert haben.
Danke an die Trachtenkapelle für Speis und Trank.
Für uns gehts am Freitag zum schönsten Oktoberfest des Vorarlbergs und am Samstag auf eine Hochzeit an den Starnberger See.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum