20.01.2018: Walk of Fame-Boi in Bichl

Fast schon traditionell eröffneten wir auch dieses Jahr unsere Tour beim Bichler Fasching. Die Bichler Feuerwehr liesß uns schon einen Tag vorher in den Saal um unsere Genralprobe abzuhalten. Das war auch nötig, da wir in der spielfreien Zeit die komplette Backline-Technik umgebaut hatten und wir das alles noch nicht ausprobiert hatten. Deswegen dauerte die Generalprobe auch bis tief in die Nacht. Wir kennen ja Bichl schon sehr gut, aber unsere beiden Bichljungfrauen Romana und Niko staunten nicht schlecht was am nächsten Tag abging. Ausgelassene Stimmung mit Einlassstop ab 21h. Umso mehr hat es uns gefreuet, dass nach 24h noch Besucher des Beirer Faschings zu uns kamen. Ihr wisst hoid wos schee is ;-). Natürlich war ein Besuch in der legendären ULLA nach dem Auftritt Pflicht. Geil wars. Danke an alle Maschkera aus Bichl für diese legendäre Nacht. Wir erholen uns jetzt 1 Woche bevor wir beim Holzhauerball in Radolfzell am schönen Bodensee wieder Gas geben. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum