24.01.2015: Nacht der langen Schwerter - Boi in Bichl

2.Faschingsauftritt beim No.1 Fasching im Oberland.
Wenn Bichl ruft, werden die „Faschingshardcore-Gänger“ mobilisiert.
Bereits zum 4. Mal in Folge duften wir heute im Boarischen Löwen spielen.
Tags zuvor hatten wir im Saal schon unsere Jahresabschlussübung abgehalten, also mussten wir nicht mehr aufbauen und trafen uns gleich zum Essen.
Nach der Teeniegarde legten wir um 21:30h los. Vom ersten Song an war die Tanzfläche brutal voll und die Stimmung am Siedepunkt. Das Ganze war dann auch bis um kurz vor 3 so. Biche weiß einfach zu feiern.
Unsere neuen Songs und Showteile kamen sehr gut an. Das Jahr 2015 wird geil, das merkt man jetzt schon.
Einen riesen Dank geht an die Stoabacher Feierwehr, das Komitee der Bichler Maschkera, die Garde und das Wahnsinns Prinzenpaar. Wir freuen uns jetzt schon auf 2016.
Eine Woche mach ma jetzt Pause bis es zum nächsten Faschingshighlight am Bodensee geht.
Der Holzhauerball in Radolfzell ruft.
Bis dahin Prost!!

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum