16.01.2016: Milaustderaffboi in Bichl

 

Start der „The ShowMaß Go On“ Tour 2016 war heute in Bichl.
Schon zum 6. Mal wurden wir in den Bayerischen Löwen zum spektakulärsten Fasching im Oberland eingeladen.
Ein perfekter Ort für den 1. Auftritt für unsere neue Sängerin Tamara. Super hat sies gemacht.
Nach dem ersten Song und super Stimmung dürfte ihre Anspannung verflogen gewesen sein. Das Bichler Publikum ist einfach da Wahnsinn. Super Stimmung vom ersten bis zum letzten Song.
Auch unsere neuen Nummern kamen sehr gut an.
Nach dem Auftritt ging es für einige von uns noch bis in der Früh in die legendäre „Ulla“... So muss des sein in Bichl.
Danke an alle Maschkera, die mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Weiter geht’s am 6.2. beim Sportlerball in Rangendingen.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum