27.09.2014: Oktoberfest in Bludenz

Sommerpause vorbei, jetzt kommt der goldene Herbst. Passend dazu ging es für uns heute nach Bludenz aufs größte Oktoberfest Vorarlbergs. Traumhaftes Wetter erwartete uns vor Ort und die Ansage vom Veranstalter, dass das Zelt mit knapp 2000 Mann ausverkauft ist. So kann der Abend nur super werden...und er wurde es auch! Uns als Band war die Spielfreude nach über einem Monat Spielpause anzumerken. Zeit wurds, dass es wieder losging. Und wie: 20:00h Spielbeginn, 20:15h alle auf den Bänken und ab ging die Vollgasparty. Mit Abstand war dieser Abend eines der Highlights in unserer Bandgeschichte. Es hat Wahnsinnigen Spaß gemacht mit euch zu feiern. Danke an die Fohrencenter Crew rund um den Stephan. Wiedersehen macht Freude!! Nächstes Wochenende starten wir unseren Hessen-Dreier. Silges, Schmalnau und Flieden zieht euch warm an, wir sind heiß. Bis dahin Prost!

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum