29.09.2017: Oktoberfest in Bludenz

Nach einem Jahr Pause waren wir heute wieder, laut Radio Vorarlberg, beim "besten Oktoberfest im Ländle".
Warum das so ist wurde uns heute wieder klar. Bis jetzt spielten wir hier nur Samstage, da ist es immer bummvoll sagte uns unser Veranstalter Stephan. Freitag ist es immer eher schwach....
Klar a paar Leute weniger waren schon da, aber schon ab dem ersten Song spürten wir, dass die Chemie zwischen Publikum und Band hier einfach stimmt. Da gibts so Orte, da merkst du einfach es passt. Das fängt bei der Bandbetreuung mit 1a Essen an und hört bei der Stimmung auf. In Bludenz fühl ma uns einfach sau Wohl.
Danke für 5 Std Vollgas Stimmung. Danke an das Fohrencenter für eine Top Organisation.
Wir freuen uns schon aufs nächstes Jahr.
Samstag gings für uns dann noch auf eine Hochzeit an den Starnberger See. Was ganz anderes, aber auch immer wieder schön.
Wir machen jetzt noch ein paar Tage die Wiesn unsicher und bereiten uns somit auf das große Tourfinale vor. Samstag und Sonntag werden wir dann vor fast 10.000 Verrückten das Hardcore Frühschoppen auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart beim Göckelesmaier rocken.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum