16.05/17.05.2015: Burschenfest in Deisenhofen und Neubiberg

Und ein weiteres Wochenende im MEGA-Mai....
Am Freitag der erste Termin für Musiker und Crew: Hochzeit vom Bene. Geil wars...

Samstag ging es zum Burschenjubiläum nach Deisenhofen. Ein paar Tage vorher war noch LaBrassBanda hier zu Gast, was für eine Ehre auf derselben Bühne zu spielen.
Schon um 20h gings los, der Besuch noch mäßig. Das kannten wir schon vom letzten Jahr, doch heute wurde es danach so voll das das ganze Festzelt auf den Bänken stand, die Bar voll war und der Bereich vor der Bühne auch. Sehr geil.
Eigentlich hätten wir mit euch gerne bis 1:00h weitergefeiert, dann der Schock:
Um kurz nach 12 Zivilpolizei am FOH....
...Zimmerlautstärke...
Bei einem Fest das bis halb 2 genehmigt ist!!!!
Schade, dass es heutzutage nicht mal mehr möglich ist einmal im Jahr in einem Dorf für ein paar Tage ein Bierzelt aufzustellen... Einfach lächerlich….
Danke an alle, die trotzdem mit uns gefeiert haben.
Danke BV Deisenhofen, es war wie immer super bei euch.
Danke Polizei... nicht...

 

Gleich nach dem Auftritt gings nachts noch ins 6 km entfernte Neubiberg weiter. Aufbau um 3h früh. Warum das?
Fahnenweihe Lindenburschen Neubiberg... Bierzelt ab 12h mit 1600 Leuten knallvoll und was dann folgte lässt sich nicht in Worten fassen. Checkt einfach die Bilder und Videos.
Ein absolutes 7Promille Highlight.
Danke Burschen- und Dirndlvereine. Es war uns ein Volksfest.
Besonders hat uns der Besuch des BV Hohenkammer gefreut. In Hohenkammer spielen wir dann nächstes Jahr das Jubiläum am 22.7.
So, das kommende Wochenende geht’s zum Brouwadl Rock nach Holzheim und zum Pfingstfest Alling.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum