14.11.2015: Arena Fever in Feldkirchen

 

Nach längerer Pause waren wir heute mal wieder in Oberösterreich zu Gast.
Das Arena Fever in Feldkirchen bei Mattighofen stand an.
Nach den Vorkommnissen am Freitag in Paris wussten wir nicht so recht was passieren würde.
Feldkirchen zeigte die richtige Reaktion: Das Leben geht trotz der Trauer über die Opfer weiter. Über 1000 feierwütige Österreicher bereiteten uns einen super Abend.
Leider ist dem ein oder anderen der Alkohol nicht gut bekommen. In der 2. Pause wurde die Fernbedienung von unserem Beamer entwendet, sowie an unseren Pulten am FOH rumgespielt. Im Suff macht man ja manchmal an Schmarrn, aber das war echt scheiße.
Sollte jemand was gesehen haben dürft ihr gerne diese Person darauf ansprechen.
Nichts desto trotz danke an alle die mit uns gefeiert haben.
Danke an die Sportunion Feldkirchen für Speis und Trank.
Bei uns beginnt jetzt die heiße Phase der Probezeit. Seid gespannt.
Infos zur neuen Tour folgen in den nächsten Tagen!
Next Date: 26.12 Bahlingen am Kaiserstuhl
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum