04.07.2015: Sommerfest in Globasnitz

Nach 2 Wochenenden Pause gings heute nach Kärnten, genauer gesagt kurz vor die slowenische Grenze nach Globasnitz.
Natürlich freut man sich am heißesten Tag des Jahres quer durch Österreich zu fahren „wink“-Emoticon.
Auf der Hinfahrt dann aber schon das erste Highlight. Ein Rasthof mitten in de Berg mit einem Imbissstand und Biergarten vor der Tür. Nix los, nur das geile Panorama. Da schmecken Käsekrainer und Dosenbier „wink“-Emoticon.
Ankunft in Globasnitz, 34 Grad Außentemp...eratur, gefühlte 50 Grad Zelttemperatur und 90% Luftfeuchtigkeit, jeder Schritt ein Schweißausbruch. Da wird jedes eiskalte Radler zum Highlight.
Bei dem Wetter dauerte es heute bis zum 2. Set bis die Stimmung gut war. Einfach viel zu heiß....Wer will es euch übel nehmen.... Danke an alle die mit uns gefeiert haben.
Danke an das nette Veranstalterteam.
Nächste Woche geht’s zum MEGAEVENT nach Zell am See....Seefest.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum