17.09.2016: Haager Herbstfest

Wiesnanstich in München, 7Promille beim Herbstfest in Haag.
Ein großes wunderschönes 3000 Mann Zelt erwartete uns.
Während dem Soundcheck dann die Hiobsbotschaft. Bitte die ersten 2 Stunden Hintergrundmusik spielen. Wer uns kennt weiß, dass wir eigentlich nur Vollgas geben.
Grund dafür war, dass das Zelt ausreserviert war und die Gäste in Ruhe essen sollten. Verständlich.
Also kramten wir alles ruhige aus der Schublade um dann um 21h so richtig Gas zu geben....
Was für eine brutale Party, alle auf den Bänken. Da ging's ab.
Danke an die Wirtsfamilie Furch für Speis und Trank. Danke an alle, die mit uns gefeiert haben.
Am Samstag geht's nach Baden Württemberg, Berau, Erntedankfest.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum