21.05.2018: Fahnenweihe Harlaching

Noch ein bisschen geschädigt vom Vortag in Alling gings bereits um 10 Uhr in der Früh nach Harlaching. Fahnenweihe stand an. Man kennt ja Fahnenweihen vom Land. Über 100 Vereine, 4000 Mann Zelt, fliegende Hendlschenkel etc. In Harlaching war das ein bisschen anders. Es gab einen großen Biergarten, wo sich das "Normalvolk" aufhielt und das Zelt mit den Vereinen. Die Anzahl an Vereinen war sehr überschaubar. Schwierig zu bespielen so a halbleeres Zelt. Die Chemie zwischen Band und Publikum passte aber, sodass die Anwesenden mal so richtig mit uns abfeierten. Bis in die Nacht wurde das ein oder andere Bandmitglied noch in der Bar gesehen. Danke an die Harlachinger Burschen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Jetzt heißt es regenerieren. Mittwoch in a Woch am 30.5. gehts für uns dann aufs nächste Burschenfest nach Heiligkreuz/ Trostberg. Endlich mal wieder Chiemgau. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum