30.05.2018: Wein- und Weißbierfest Heiligkreuz

Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder im Traunsteiner Gebiet unterwegs. Burschen und Dirndljubiläum in Heiligkreuz/Trostberg stand auf der Tagesordnung. Ein richtig schönes großes Zelt mit Weißbierkarusell und aufwändig dekorierter Bar erwartete uns. Das wichtigste bei den Temperaturen waren 2 große Stalllüfter an der Zeltdecke, so war es nicht ganz so tropisch. Um halb 9 Stagetime waren schon viele Plätze belegt. Ab dem 2. Set dann über 1000 Partypeople beim Feiern. Am Schlagzeug half heute der Maurizio mal wieder aus. Ohne große Probe funktionierte es super. Ein Profi halt. Danke an den Christian und sein Team. Am 8.6. gehts für uns weiter beim Feuerwehrjubiläum in Hauzenberg/Niederbayern. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum