02./03./04.10.2014: Kirmes und Oktoberfest in Hessen

Der Hessen-Dreier Donnerstag Mittag gings mit Bus und Anhänger los. Für unseren Daniel, der mit Aneta Sablik on Tour ist, war das Wochenende der Maurizio dabei. Um es vorwegzunehmen - ohne Probe ein riesen Job. Danke. Der erste Gig war heute die Kirmes in Silges. 6 ½ Stunden Fahrt waren es durch diverse Staus und einer Vollsperrung. Trotzdem schafften wir es rechtzeitig bis zum Einlass aufzubauen und den Soundcheck durchzuziehen. Das Zelt war heute mit lauter Logos von uns geschmückt. Hat sehr geil von der Bühne ausgesehen. Ein bisschen ließ das Partyvolk heute auf sich warten, aber spätestens zum 2. Set wurde gscheid gefeiert und mitgesungen. Danke an die Kirmesgemeinschaft Silges für die Gastfreundschaft, seids echt a lustiger Haufen Abgebaut und ab ins Hotel wo uns in der Früh die Sonne weckte. Bei Weißbier auf der Terrasse kann der Tag nur gut anfangen. Heute hieß es Oktoberfest in Schmalnau. Bei Ochse und fränkischem Bier stimmten wir uns auf den Abend ein. Bereits um 18:30h legten wir los und das Zelt war schon sehr gut gefüllt. Ein Prosit folgte dem nächsten und es wurde reichlich getrunken. Highlight war heute einem vollen Bierzelt zu erklären, wie man Bob fährt und dann machen alle ausnahmslos mit. Sehr geil. Danke an den Heimatverein Schmalnau für Speis und Trank. Das hat wirklich Spaß gemacht mit euch. Nach dem Laden gings wieder ab ins Hotel und auch am zweiten Morgen gab es Weißbier. So muas sein . Oktoberfest Nummer 2 war heute bei der Feuerwehr in Flieden. Nach dem Soundcheck gings zum Fußballschauen in eine Kneipe. Des san Bierpreise: 1,90€ für a Pils, da zahlst bei uns des doppelte..... Auch der letzte Auftritt unseres Hessen-Dreiers endete in einer geilen Party mit anschließenden Weißwürsten. Sehr geil. Auch der Feuerwehr Flieden sei Dank für Speis und Trank. Danke an alle, die mit uns an diesem Wochenende gefeiert haben. Danke an unsere Technikfirma SLC, und unsere Crew Thomas, Felix und Michi. Nach 5 Stunden Heimfahrt wurde dann noch auf da Wiesn das sehr erfolgreiche Wochenende begossen. In 2 Wochen geht’s weiter beim legendären Weinfest in Malching. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum