31.03.2018: Almrauschparty in Hinwil

Am Ostersamstag ging’s für uns zum ersten Mal in die Pirates Bar nach Hinwil ins Züricher Land.

 

Die Pirates Bar ist eine Eventgastronomie, wie es sie bei uns in Deutschland selten gibt. Erst wird richtig guad im Piratenstyle gegessen (Sauguade Steaks auf dem HotStone), dann sorgen um 22h DJs und Livebands jede Woche für Party bis zum Abriss... Klar, dass da nur eine Mini Bühne Platz hat. Irgendwie wurschtelten wir uns dann aber doch auf das kleine Piratenschiff. Für Schweizer Verhältnisse feierten wir dann einen lustig Abend mit vielen neuen Fans. Auch super ist am Pirates, dass man nach dem Auftritt einfach nur noch einen Stockwerk ins Bett muss. Da darf der Musikant auch mal das ein oder andere Bier mehr trinken. Weils so lustig war, sind wir zum Frühlingsfest am 27.4. und 28.4. wieder an Bord der Black Pearl.

 

Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum