02.04.2016: Wachhüttn Hohenbrunn

 

Heute mal ein ganz anderer Auftritt... Keine Bühne, keine Umkleide und eine winzige Hüttn. Ja wir waren in der Hohenbrunner Burschnhüttn und zerlegten die mal grad eben. Am Mittag wurde von den Kindern noch der Hüttn-Mai-Baum aufgestellt, abends trafen sich dann Burschen und Madl ausm gesamten Landkreis um die Bar zu stürmen. Lustig wars. Danke an alle, die da waren. Für uns geht es jetzt erstmal wieder in den Proberaum. Unsere nächsten 2 Auftritte sind dann wieder was ganz anderes. Mit vielen neuen Songs im Gepäck fahren wir am 23.4. und 30.4. zum Stuttgarter Frühlingsfest ins Göckelesmaier Festzelt. Da gibts dann wieder a Bühne und 4500 damische Besucher, die mit uns das Zelt zerfeiern. Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum