22.07.2016/23.07.2016: BV-Jubiläum Hohenkammer + SummerSlam Putzbrunn

Der Mega 7Promille Juli geht weiter. Am Freitag hieß es "Raus aus dem Nest, Burschenfest", Jubiläum des Burschenverein Hohenkammer. Leider wurde dieser Freitag von dem Amoklauf in München überschattet. Schon die Anreise wurde problematisch durch die Landeshauptstadt durch. Da heißt es dann auch auf der Bühne das Beste geben um die Anwesenden von sowas abzulenken. Es kamen mehr als man nach sowas vermutet hätte. In dem mit viel Detail und Liebe eingerichteten Bierzelt fanden sich dann doch fast 1000 Leute ein. Die Stimmung war ein bisschen anders als sonst, aber wer will es verübeln. Immer a fader Beigeschmack dabei. Danke an den BV Hohenkammer für die 1A Verpflegung. Danke an alle die mit uns gefeiert haben. Tags drauf gings 100 Meter Luftlinie vom Proberaum nach Putzbrunn zur Feuerwehr. Die Feuerwehr Putzbrunn und der Burschenverein veranstalteten zum ersten Mal den Summer Slam. Ein OpenAir mit Pool, Strandbar, Burschenbar etc. Sehr geil aufgezogen. Leider ist der Sommer 16 sehr launisch und so regnete es schon beim Soundcheck und das Dach "Marke Eigenbau" musste zum ersten Mal geflickt werden. Ob da heute überhaupt Leute kommen würden? Aber Putzbrunn zeigte, warum Putzbrunn so legendär in Sachen Party ist. Als es im 2. Set so richtig gscheid zu Regnen begann war auf einmal was los vor der Bühne. Frei nach dem Motto "Scheiß drauf...". Pitschnaß wurde vor und auf der Bühne ausgelassen gefeiert. Als dann der Regen aufhörte waren innerhalb kurzer Zeit alle vor der Bühne. Einfach geil. Auch der Michi Lapp durfte noch AC/DC zum besten geben :-). Danke an alle, die so geil mit uns gefeiert haben. Danke an die Feuerwehr und den BV. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Nächste Woche gehts zum legendären Münstefest nach Gaildorf. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum