30.12.2014: Schneebar in Hörhausen

Letzter Auftritt eines sehr erfolgreichen Jahrs 2014 in CH-Hörhausen.
Wieder mal ein Haufen Schnee war auf den Straßen und so wurde die Anfahrt zur 6-Stunden Tortur inkl. Schieben am letzten Berg.
Das weiße Zelt im weißen Schnee war dann auch nicht leicht zu finden .
Passend zum Schnee der Veranstaltungsname „Schneebar“. Alles Schnee oder was????
Nach dem Soundcheck gings ins Restaurant. Das Essen gehen in der Schweiz ist immer was ganz besonderes, und auch heute wurden wir wieder mal überrascht.
Um es Kurz zu erklären: Runder Tisch, darüber eine Abzugshaube, in der Mitte ein runder Holzkohlegrill, jede Menge Fleisch (Vor allem Strauß und Pferd warn geil) = satt und glücklich.
Einfach Bombe. Wir waren so vollgefressen, dass wir erstmal einen Verdauungsschnaps brauchten.
Klar war, dass heute nicht ganz so viele Leute kommen würden. Der Grund: Ihr könnt es euch denken: Schnee.....
Trotzdem waren ca. 600 Leute da und feierten nochmal so richtig in 2014.
Danke an die Spitzbuebe Hörhausen für diesen schönen letzten Abend 2014.

Zum Schluss heißt es noch Danke zu sagen. Danke SLC, Thomas, Felix, Michi, alle Veranstalter, Barleute, Kellner, Klofrauen und Securities.
Danke an alle Besucher unserer Festl. 2014 war der Hammer, aber die Tour 2015 wird noch alles Toppen.
Los geht’s am nächsten Samstag 10.1. in Kochel beim Starterboi.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum