11.07.2017: Siedlerfest Karlsfeld

Zum ersten Mal waren wir heute beim Siedlerfest in Karlsfeld zu Gast. Ein richtig schönes Zelt mit Biergarten hat die Wirtsfamilie Brandl da aufgestellt.
Dienstag auf einem Volksfest und davor noch Seniorennachmittag sind für eine Partyband nicht grad die besten Vorraussetzungen. Das Zelt war Nachmittags noch mit über 3000 Senioren besetzt die aber vor unserem Auftritt entweder heim gingen oder sich ausruhten( siehe Bild:-)).
Ein paar Junge kamen nach und machten echt super mit. Wir sind stolz auf jeden einzelnen von euch.
Für uns gehts beim Summerslam in Putzbrunn am 22.7. weiter. Ein richtig geiles Openair nur einen Katzensprung von unserem Proberaum. Schauts vorbei bei der Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum