11.01.2014 Starter Boi in Kochel

Kaum ist das neue Jahr gestartet beginnt er auch schon wieder; der Grund zu Feiern, Saufen und sich verrückt anzuziehen: Der Fasching. Und wo könnte er besser Starten als beim Starterboi in Kochel am See? Kochel ist der kleinste Auftritt, der kleinste Saal, den wir im Jahr spielen. Kochel ist perfekt für den ersten Auftritt im Jahr um sich auf den Fasching einzustimmen. Für unseren Daniel an den Drums war es heute der erste Auftritt bei uns. Gut hat ers gmacht der Bua. Gefreut hat uns das sehr viele Bekannte aus Bichl da waren. Bichl ist die Mutter aller Faschings im Oberland. Nächste Woche gehts los und dann bis März jeden Samstag ein Ball. Jeder Ball Bumvoll. da Wahnsinn. Am 15.2. sind wir am Start. Schauts vorbei das wird das erste Tourhighlight 2014. Für uns gehts nochmal in den Proberaum zum Programm erneuern, bevor wir am 7.2. und 8.2. in CH-Scoul den Berg ROCKEN. bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum