21.06.2014: Zeltfest in Landsberg

WM in Deutschland heißt seit Jahren eigentlich frei für uns. Alle schauen Fußball, vor allem, wenn Deutschland spielt. Deswegen spielten wir heute mal beim Fußball, genauer gesagt beim Public Viewing in Landsberg am Lech. Ein großes Bierzelt erwartete uns am Hacker-Sportpark. Gemeinsam mit einem vollen Zelt schauten wir das Spiel an. Wies ausging ist wohl allen bekannt. Eigentlich kein schlechtes Ergebnis für den Turnierverlauf, aber viele waren sehr unzufrieden. Innerhalb von kürzester Zeit leerte sich das Zelt bis auf die Hälfte und bis wir begannen, war nicht mehr viel los. Pech gehabt kann man da nur sagen an alle die heimgegangen sind . „Dahoam sterbn d'Leit“! Diejenigen, die da waren feierten noch feucht fröhlich mit uns in die Nacht. Nächste Woche spielen wir auf 2 geschlossenen Veranstaltungen. Abiball und Hochzeit. Am 5.7. sind wir dann wieder öffentlich zu sehen und das beim Mega-Stadtfest in A-Seekirchen. Bis dahin Prost....

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum