18.10.2014: Weinfest in Malching

Tourabschluss 2014 – Standesgemäß in Malching.
Das 4. Mal in Folge feierten wir schon den Tourabschied beim Weinfest in Malching.
Dieses Weinfest ist mit ein paar Worten zu beschreiben.
Über eine Stunde vor Einlass stehen die ersten vor der Tür-über 100m Schlange-Einlassstopp-bombastische Stimmung bis um 2h.
Einfach Wahnsinn wie die Leute beim Festl der Malchinger Burschen abgehen. Deswegen beschlossen wir schon eine halbe Stunde nach Einlass anzufangen. Halb 9 im Landkreis Fürstenfeldbruck, der Stadl bumsvoll.
So wünscht mans sich.
Wenn um 12 die unter 18 jährigen gehen kommt der nächste Schwung. Grandiose Stimmung bis zum letzten Ton.
Danke Malching. Danke Malchinger Burschen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Bevor wir uns jetzt in den Proberaum verkriechen bleibt uns zum Abschluss dieses Jahr noch Danke zu sagen.
Danke an unsere Technikcrew Thomas, Felix und Michi. Danke an unsere Technikfirma SLC. Danke an unsere Veranstalter; super Vereine und Wahnsinns Wirte. Danke an unsere Sponsoren, die Q Bar und MM-Sicherheitsdienst.
Der größte Dank geht an die mehr als 30.000 Festlbesucher die mit uns dieses Jahr gefeiert haben, ohne euch würds uns ned geben.
Die Tour 2015 beginnt am 26.12.14 in Bahlingen..... Klingt komisch is aber so.....
Bis dahin Prost.....
Ach übrigens, alle Veranstalter sollten mal in Ihren Briefkasten schauen.... Ihr habt Post ;-)

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum