17.10.2015: Weinfest in Malching

 

Traditioneller Tourabschluss wie jedes Jahr in Malching.
Bereits zum 5. Mal in Folge durften wir am Samstag mit euch unseren Tourabschluss beim Weinfest der Malchinger Burschen feiern.
Die 4. Veranstaltung im goldenen Herbst 2015, das 4. Mal ausverkauft. Was will man mehr.
Im vollen Stadl hatten wir nochmal richtig Spaß auf der Bühne und feierten eine berauschte Party.
Danke an alle, die da waren.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns bei allen Technikern (Thomas, Felix, Michi), unserer Technikfirma SLC, unserem Fotografen Fabi und allen Veranstaltern zu bedanken.
Der größte Dank geht an die Feierwütigen, die 2015 Woche für Woche mit uns gefeiert haben.
DANKE DANKE DANKE.
2 Mal werden wir dieses Jahr als Zugabe noch auf der Bühne stehen: 14.11. Feldkirchen und 26.12 in Bahlingen.
Wir verziehen uns jetzt in den Proberaum und Proben die Tour 2016 ein.
Demnächst folgen alle Infos zur neuen Tour!
Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum