25.07.2015: Münsterfest in Gaildorf-Münster

„Schaffe Schaffe Häusle Baue“ heißt es ja normal bei den Schwaben....Heute hieß es „Schaffe Schaffe BRUTAL FEIERN“.
Zum zweiten Mal waren wir heute beim Münsterfest in Gaildorf auf der Schwäbischen Alb.
Da habt ihr heute nochmal einen drauf gesetzt und richtig geil mit uns gefeiert.
Generationen übergreifend wurde heute getanzt, gesungen und alles zerfeiert.
Da freuen wir uns jetzt schon auf den 10. Oktober, wenn wir im Göckelesmaier Zelt auf dem Cannstatter Wasen zum Hardcor...e Frühschoppen laden, denn die Schwaben wissen es zu feiern.
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in Münster.
Danke an die Dorfgemeinschaft Münster für die geile Party.
Nächsten Samstag beginnt für uns die Volksfestsaison in Niederbayern. Ortenburg ruft...
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum