30.05.2015: Burschenfest in Moosham

Der letzte Gig im Mai war ganz besonders für uns.
Mit dem Burschenverein Moosham sind wir schon seit über 2 Jahren in Kontakt. Es gab viele treffen bei Gigs und wir konnten schnell feststellen, dass Moosham partyverrückt ist.
Heute also der Gig.
Wir hatten heute ein mittelschweres Problem mit einem Funkmasten direkt hinterm Zelt. 2 von 3 Funkmikrofonen gingen nicht. Gott sei dank hatten wir noch das gute alte Kabelmikro dabei....
Zwar etwas ungewohnt aber es ging.
20h Stagetime....die ersten 3 Reihen beim Intro schon auf den Bänken... Mehr muss man nicht sagen.
Es gab heute ein Special. Auf Wunsch der Mooshamer spielten wir heute eine extra Lange Rammstein-Show. Das hats noch nie gegeben.
Danke Moosham für diesen geilen Partyabend.

 

Ihr fragt euch wer jede Woche die Bilder von den Auftritten macht?
Das ist unser Fabi, und heute ist mal Zeit ein fettes Merce auszusprechen. Danke Fabi.... Top Leistung....

Wir sagen danke an die Mooshamer Burschen rund um den Daniel Meuer für die 1A Verpflegung.

Nächste Woche haben wir wieder Heimspiel. Burschenjubiläum in Zorneding. Da wird das Zelt brennen!!

Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum