04.06.2016: Volksfest Nittenau

 

Zum zweiten Mal dieses Jahr waren wir heute im Bierzelt beim Festzeltbetrieb Feuerer. Volksfest in Nittenau stand an. Also wieder rauf in die Oberpfalz. Das verrückte Wetter hatte am Donnerstag auch hier seine Ausmaße gezeigt. Ein Fluß direkt hinter dem Festzelt wäre um ein Haar über gegangen. Heute hatten wir heißes, schwüles Wetter. Es roch nach Gewitter und das kam auch, aber dazu später. 19h Spielbeginn, klar normal aufm Volksfest. Im ersten Set beschnupperten wir uns noch ein bisschen mit dem Publikum. Das zweite Set war dann schon a bissal Stimmung. Set 3 und 4 war dann Partystimmung auf den Bänken. Mitte Set 2 kam dann das schon erwähnte Gewitter, was das Zelt schlagartig voll machte. Es wurde tropisch im Zelt... Sehr schweißtreibend.... Über den ganzen Auftritt hatten wir vor der Bühne einen gebürtigen Amerikaner, der einfach sein Leben feierte und abtanzte... Sehr sympathisch... Wir sagen Danke Nittenau. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder auf dem Volkfest in Neunburg vorm Wald am 10.9. Natürlich im Festzelt Feuerer. Für uns gehts nächsten Freitag wieder nach Vorarlberg zum Feuerwehrjubiläum nach Nüziders. Bis dahin Prost...

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum