10.06.2016: Zeltfest Nüziders

 

Nach einer durch Stau geprägten Anfahrt erreichten wir das aufwändig gestaltete Bierzelt. Die Feuerwehr Nüziders hatte in ihrem Zelt was zu bieten: eine Bar mit Stehtischen aus Feierlöschern und einem Dj Pult, das aus einem Feuerwehrauto bestand, eine große Pilsbar und das Highlight, eine brutale und rießige Weinlaube hinter der Bühne... Auch in unserem Backstagebereich fehlte es sich an nichts...supe...r Bewirtung...
Nach einer ersten kleinen Aufwärmrunde wurden die Festdamen vorgestellt. Ab dann war Party. Dass die Vorarlberger feiern können wissen wir spätestens seit unseren Auftritten beim Oktoberfest in Bludenz... Und wir wurden nicht enttäuscht.
Danke an alle, die mit uns gefeiert haben. Danke an die Feuerwehr.
Nach 3 Stunden Schlaf gings Richtung Niederbayern. Hochzeit in Ergolding mit 7Promille. Wie ihr sicher wisst, spielen wir eigentlich keine Hochzeiten, aber wenn das Brautpaar auf uns zukommt und sagt, sie hätten gerne einfach nur eine brutale Party ,dann sind wir sowas von dabei.
Danke an Sabrina und Andi. Eure Hochzeit hat gerockt.
Wir machen den restlichen Juni jetzt nochmal Urlaub und starten am 1.7. beim Stadtzauber in St.Johann dann in die heiße Phase des Sommers. 9 Gigs am Stück...
Bis dahin Prost...

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum