09.05.2015: Spritzenhausparty in Petting

Heute gings endlich mal wieder ins Chiemgau.
Am wunderschönen Waginger See erwartete uns die Spritzenhausparty Petting.
Eine aufwendig hergerichtete Location erwartete uns. Viele Bars, darunter eine in der auf einem Podest mit Bobbycars und Poketbikes Mariocart gefahren wurde, luden zum feiern ein.
Alles sehr verwinkelt und verspielt.
Im vornherein hatten wir schon viel über die Spritzenhausparty gehört, DAS Fest im Landkreis. Und als wir vom Abendessen kamen war um 21h schon eine lange Schlange vor den Kassen und in der Halle war es auch schon gut gefüllt.
21:30h Stagetime und es ging ja sowas von ab: Ab dem 1. Song Dauerparty, immer 3000 Leute in der Location bis 2:20h, WAHNSINN!!!!
Sorry an über 500 Leute die nicht mehr reingekommen sind.
Uns bleibt nur Danke zu sagen.
Schaut euch die Videos und Bilder bei Facebook an, denn sie sagen mehr als 1000 Worte. Merce Fabi für die tollen Bilder!
Danke an die Feuerwehr für die Wahnsinns Verpflegung. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder...

 

Für uns gehts nächste Woche mit 2 Gigs weiter im SUPER-MAI 2015. Samstag Burschenjubiläum Deisenhofen, Sonntag Fahnenweihe Neubiberg.

Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum