24.05.2017: BV-Jubiläum Pullach

Nach 4 Jahren waren wir mal wieder bei unseren Freunden vom Pullacher Burschenverein zu Gast.
Festwoche zum 10 jährigen Jubiläum stand an und was die Burschen in 10 Jahren aufgebaut haben ist Wahnsinn. Über 100 Mitglieder, das ganze Zelt allein aufgebaut und dekoriert. Schank, Küche, Bar alles in Eigenregie. Respekt da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Auch eine Gemeinde kann sich über so einen Verein glücklichschätzen.
Und dann so eine Auflage: live Musik nur bis 22:30h. In einer Zeit wo man um diese Uhrzeit erst zum furthgehen anfängt eine Verarschung.
19h Beginn an einem Mittwoch unter der Woche. Da arbeiten ja alle noch.
Ab 20:30h war die Stimmung dann besser und am 21:30h war perfekte Partystimmung und einiges los. Blöd das es dann schon fast zu Ende war.
Danke an alle die trotzdem da waren.
Danke an den Burschenverein pullach die sich den Arsch aufgerissen haben.
Am Samstag gehts zum Schweinerennen auf Mätzlers Hof nach Rankweil in Vorarlberg.
Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum