17.05.2014: Wein- und Weißbierfest in Putzbrunn

Heimspiel in Putzbrunn. Nur 800m Luftlinie von unserem Proberaum entfernt gings zum Wein- und Weißbierfest des BV Putzbrunn. Es ist immer wieder schön auf Festl zu spielen wo man schon seit klein auf hingeht. Da wird dann schnell mal vorm Soundcheck der Gartenzaun ogschaut an den man das letzte mal no hingspiem hod. NOSTALGIE..... Heute war ja auch Fußball und so wurde in der Bar das Spiel übertragen. Mitte 2. Halbzeit legten wir dann los. Klar war da am Anfang no ned so viel vor der Bühne los, aber nach einer kleinen Aufwärmphase passierte das, warum wir Musik machen..... Es wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und getrunken. Der Stadl war brechend voll. Putzbrunn es war uns ein Ehre vor euch aufzutreten. Hut ab! Besonders gefreut hats uns, dass viele Freunde und Bekannte da waren. Auch die 7Promille Gründungsmitglieder Birni und Andi gaben sich die Ehre. Es bleibt noch Danke an die Burschen aus Putzbrunn zu sagen. Super Bewirtung, geiles Festl. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. In Putzbrunn sind wir dieses Jahr nochmal. Motopoint 20 Jahren am 19.7. Nächste Woche rocken wir das Zelt in Deisenhofen. Kommt vorbei, das ist der Junggesellenabschiedsgig vom Bene. Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum