19.07.2014: 20 Jahre Motopoint

Nach mehreren geschlossenen Veranstaltungen waren wir heute mal wieder öffentlich unterwegs. Nicht mal 1 km vom Proberaum entfernt feierten wir heute mit dem Franz 20 Jahre Motopoint Putzbrunn, Bayerns größter Yamahahändler. Es war bei 35 Grad im Schatten ein brutale Hitzeschlacht, aber dank den Technikern von Sugarevents, die uns minütlich neues Bier brachten konnte mans schon aushalten . Merce Jungs! In den Pausen gabs heute den Stuntweltmeister Chris Pfeiffer. Wahnsinn was ma mit so am Moped alles machen kann. Sehr gefreut hat uns, dass so viele bekannte Vereine, Verwandte und Angehörige da waren. Danke Franz für Speis und Trank. Nächstes Wochenende spielen wir 2 Mal: Freitag in Weichs und Samstag in Gaildorf... Das wird gail Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum