03.02.2018: Holzhauerball Radolfzell

Bereits zum 5. Mal in Folge ging es heute an den schönen Bodensee zum legendären Holzhauerball.
Dieser Ball sucht seines gleichen.
Wenn wir um halb 8 anfangen zu spielen, füllt sich sofort die Tanzfläche mit Tanzverrückten. Nach dem Einzug der Holzhauer ist dann 2 Stunden PartyPur angesagt bis das Highlight die Holzhauershow folgt. Wahnsinn, was da immer aufgefahren wird. Diesmal war es eine Parodie zum Supertalent inkl. Dieter und Bruce. Einfach geil.
Ohne Pause gings dann für uns bis zur Mitternachtsshow weiter. Da zeigt die Holzhauermusik wie populär Blasmusik doch sein kann.
Bis um halb 3 gings danach noch mit uns weiter. Ein sehr anstrengender aber geiler Abend.
In der Umkleidekabine gings dann noch a paar Stunden weiter.
Danke an das verrückte Radolfzeller Partyvolk.
Wir freuen uns jetzt schon auf 2019.
Nächste Woche gehts wieder nach Baden Württemberg. Der Sportlerball in Rangendingen steht an.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum