22.02.2014: Holzhauserball in Radolfzell

Narri-Narra „7Promille“ in Radolfzell. Zum zweiten Mal waren wir heute beim Holzhauerball in Radolfzell. Das Motto: S(ommer)S(onne)V(iel mehr...). Auf gut Deutsch Ballermann. Da passten wir wie die Faust aufs Auge. Die Hinfahrt verlief super außer, dass uns unser Navi übers Wasser fahren lassen wollte.... Nach einem kurzen Check-In im Hotel, Soundcheck und einem Super Abendessen (Rinder und Kängurusteaks) gings bereits um halb 8 los. Wie letztes Jahr war von Anfang an die Tanzfläche voll. Spätestens nach dem Einzug der Holzhauer um 20:11h war die Stimmung bei schon im Vorverkauf ausverkauftem Saal am Kochen. Die Highlights waren natürlich „Atemlos“ von Helene Fischer und „Timber“ von Kesha! Auch der Daniel hat sich nach wenigen Gigs bei uns inzwischen schon richtig eingegroovt! Sauber! Einen riesengroßen Respekt der Martha die wegen dem defekt eines Ihrer Keyboards innerhalb von kürzester Zeit die Sounds auf dem anderen Keyboard programmierte. Hut Ab! In den Pausen gab es erst ein Singspiel und dann den vielumjubelnden Auftritt der Holzhauermusik. Jedes Jahr ein Highlight. Bis um 2:00h feierten wir mit einem ausgelassenen Publikum. Dann ab ins Hotel und schlafen. Klar wir waren fast alle 24h auf den Beinen. Glücklich aber sehr müde gings am nächsten Tag auf die Heimfahrt. Die einen schliefen, die anderen ärgerten sich über Uschis schlechte Schafkopfkenntnisse… Bestes Zitat vom Thomas: „Das halt ich nicht nüchtern aus!“ Gott sei Dank hatten wir noch Bierreserven an Bord. Die letzte Stunde verbrachten wir mit einer bayerischen Kulturstunde für unsere Martha: „Ein Münchner im Himmel!“, „Der Wagen von der Linie 8!“ und „Die Feuchtgrubers“. Danke an den Alex, dass er sein Highspeedvolumen geopfert hat. Rundum ein sehr erfolgreiches und lustiges Faschings, Fasnets oder Karnevalswochenende. Danke an die Holzhauer rund um den Steven für die perfekte Verpflegung. Nächsten Samstag ist unser letzter Faschingsgig in Herrsching beim Handballerball. Endlich wieder mit der S-Bahn zu erreichen. Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum