07.02.2015: Holzhauerball in Radolfzell

Das Nächste Fasching-/ Fasnethighlight stand heute auf dem Programm. Holzhauerball in Radolfzell am Bodensee. Los gings im Proberaum mit einer fast Autopanne. Unser Bandbus wollte einfach nicht anspringen. Nach mehreren Versuchen des Fremdstartens schaffte es unser Alex die Kiste doch noch zum laufen zu bringen. Mit 1 Std. Verspätung gings dann los. Wir kamen gut durch, sodass wir pünktlich zum Soundcheck im Milchwerk ankamen. Die Wintergrippe machte auch nicht vor uns halt. Bene und Marina hatte es erwischt. Mit dem Wahnsinns Publikum am Holzhauerball wuchsen uns aber Flügeln und wir feierten bereits zum dritten Mal in Folge eine Mörderparty mit einer bummvollen Halle. In den Pausen gab es wieder die legendäre HolzhauerShow und die Holzhauermusik. Geil was sich die Jungs da jedes Jahr einfallen lassen. Eine bis ins Detail perfekt inszenierte und geplante Veranstaltung. So macht feiern Spaß. Danke an die Holzhauergilde Radolfzell, wir freuen uns jetzt schon in den nächsten Jahren wieder mit euch zu feiern. In einer Woche steigt der große Faschingsendspurt für uns. Samstag Handballerfasching in Herrsching und Montag Burschenball in Straßlach. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum