25.02.2017: Sportlerball Rangendingen

Auch heute führte uns der Faschingsweg nach Baden-Württemberg.
Wie im letzten Jahr waren wir auch heuer am Faschingssamstag in Rangendingen.
Fette Halle, riesige Bühne, super Veranstalter: Gute Vorraussetzungen für eine Geile Party.
Halb 10 Stagetime und die Halle schon gut gefüllt. Ab dem ersten Song herrschte reger Verkehr auf der Tanzfläche.
Bis um halb 3 feierten wir eine Geile Party mit den über 1000 Besuchern. Danke an den Veranstalter der uns sogar noch ein Lunchpaket für die Weiterfahrt organisiert hat, denn es ging nicht ins Hotel sondern direkt auf die Autobahn Richtung Zentralschweiz. Da sitz ich jetzt in Emmen im Hotel und trink noch a feierabendhalbe. In 5 Stunden gehts weiter..... Fasnachtsgaudi in Emmen.
Gn8 und Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum