21.05.2016: Hoffest in Rankweil

 

Heute gings für uns mal wieder ins schöne Vorarlberg. Mätzlers Hoffest stand auf dem Tourplan. Waren es letzte Woche noch Stiere zwischen denen wir spielten, waren es heute Schweine und Pferde...7Promille, die Band vom Bauernhof „smile“-Emoticon.

Vor dem Auftritt gabs heute ein Schweinerennen...Öfter mal was Neues... Alex und Bene konnten sich natürlich nicht verkneifen am extra aufgebauten Wettbüro zu wetten....Keine Experten, das ganze Geld weg. Kurz nach 9 gings auf die Bühne. Der Anfang war a bissal zach, aber das kennt man aus Österreich. Da brauchts das ein oder andere Rüscherl bevor das Tanzbein geschwungen wird. In der Pause dann eine Schnapsverkostung mit dem Veranstalter und dann ging die Party so richtig ab... Einige von uns feierten bis die Sonne aufging „smile“-Emoticon Ratet mal wer?

 

In 3 Wochen sind wir wieder in Vorarlberg. Feuerwehrfest in Nütziders.

Danke an das Partyvolk aus Rankweil. Danke an das gesamte Veranstalterteam.

Bis dahin Prost....

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum