27.05.2017: Hoffest in Rankweil

Zum 2.mal hintereinander waren wir heute bei Mätzlers Hoffest in Rankweil/ Vorarlberg zu Gast.
Sommerliches Wetter erwartete uns bei der Ankunft.
Natürlich gab es heute auch wieder das legendäre Schweinerennen vor unserem Auftritt.
Da wurde von uns auch der ein oder andere Euro gesetzt und sogar gewonnen.
Heute war erheblich mehr los im XXL Stadl, sodas schon am Anfang sehr gute Stimmung herrschte.
Leider zeigte im Laufe des Abends der Alkohol seine Wirkungen. Klar wir wissen die Österreicher trinken bekanntlich einfach mehr als wir Bayern, aber was da dann in der Bar und später auch im Stadl abging muss nicht sein.
Als der erste Security dann im Krankenhaus war brachen wir eine halbe Stunde vor Schluss auf Wunsch des Veranstalters ab.
Schade das es immer wieder so Chaoten gibt.
Die positiven Gedanken an die Partypeople im Ländle überwiegen aber.
Danke an das doppelte Günther Team Mätzler und Nesensohn für die Organisation.
Im Herbst sind wir wieder in der Gegend beim legendären Oktoberfest in Bludenz.
Nächste Woche sind wir 2 mal unterwegs. Samstag beim Stettenturnier im Allgäu und Sonntag beim Pfingstfest in Alling .
Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum