14.10.2016/15.10.2016: Oktoberfest in Reingers + Weinfest in Malching

Ge Läck was für ein Tourabschluss.

 

Am Freitag ging's für uns schon Mittags los Richtung Waldviertel/ Niederösterreich. 100 km hinter Linz an der Tschechischen Grenze erwartete uns das Oktoberfest Leopoldsdorf. 2 große Zelte die durch ein Küchenzelt verbunden sind, das ist Oktoberfest in Österreich. Wir spielten im Discozelt. Viel Jungvolk, klar in den Pausen machte ein Dj Team Rabatz. Bis um halb 4 feierten wir mit über 3000 Leuten. Danach sofort ab ins Bett.

 

Um 12h ging's schon wieder Richtung nächstem Gig. Zum 6. Mal stand das Weinfest Malching an. Für dieses Weinfest reichen ein paar Fakten: 19:30h Einlass, 20:15h Einlasstopp, immer noch Schlage vor der Tür und Party bis halb 2. Malching und 7Promille - des Bast einfach zam.

 

An dieser Stelle wollen wir uns bei allem Veranstaltern 2016, unserer Technikfirma SLC, unsere Crew Thomas, Felix, Fabi und natürlich euch den Partypeople und Fans bedanken...... Danke, dass wir fast jede Woche mit euch feiern dürfen. Wir erholen uns jetzt, sehen uns zwischenzeitlich zum Skiopening in Sonntag/Stein wieder und proben für die neue Tour. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum