07.08.2015: Sattlerfäscht in Sattel

Auf in die Schweiz hieß es heute.
Zum ersten Mal waren wir heute beim Sattlerfäscht im Kanton Schwyz zu Gast.
Bei brutaler Hitze von über 35C gings auf die 4 1/2 Stunden Autofahrt.
Angekommen erwartete uns das Festgelände am Fuße der Seilbahn. 2 Zelte, 2 Bars und ein großer Außenbereich.
Perfekt zum schwitzigen Soundcheck war das Bier das in extragroßen Flaschen 0,6l serviert wurde.
21:30h Stagetime und sofort super Stimmung.
Sicher hätte das Zelt für ein paar Leute noch Platz gehabt, aber wer will es bei diesen Temperaturen verübeln....
Bis um kurz nach 2 wurde gefeiert.
Danke an den Musikverein Sattel für die super Bewirtung.
Ein Wochenende haben wir noch bevors in den wohlverdienten Sommerurlaub geht und an dem lassen wir es gleich 3 mal Krachen.
Wir freuen uns auf Stätzling, Irsingen und Hauzenberg.
Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum