13.06.2015: Marktfest in Schwarzach

Der letzte Auftritt von 10 in 6 Wochen stand heute an.
Bereits zum 5. Mal in Folge waren wir im schönen Pongau beim Marktfest in Schwarzach zu Gast.
Und beim 5. Mal gab es eine Premiere: Zum ersten mal kein Regen....„wink“-Emoticon
Nach den legendären Ribs im Zelt der „Riding Wolves“ lösten wir die Schwarzacher Kultband „Ka Sturm“ ab. Wie immer fielen sie mehr von der Bühne als dass sie gingen.. Echte Musikanten halt „wink“-Emoticon
Die Schwarzacher zeigten sich wie immer. Zu...rückhaltung in Person bis der Pegel steigt „wink“-Emoticon
Immer wieder „leicht“ angeheiterte Trupps vor der Bühne die tanzten und feierten. Ein ständiges Kommen und Gehen. Marktfestatmosphäre halt „wink“-Emoticon
Danke an den Rudl und seine Rocker für die Verpflegung.
Wir gönnen uns jetzt 2 Wochen Pause bevor wir unsere Bühne zum ersten Mal in Kärnten aufbauen.
Feuerfest Globasnitz.
Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum