07./08.02.2014: Après Ski Disco in Scuol

7Promille in Scuol! Apres Ski? Daran ist bei uns in München zurzeit nicht zu denken. Regen, Sonne, Hagel und 15 Grad. Da ist Skifahren unmöglich. Deswegen waren wir letztes Wochenende in der Schweiz, genauer gesagt in Scoul. Den Schnee, den wir zu wenig haben gibt’s im Engerdin zu viel. Die Hinfahrt wurde ab der Schweizer Grenze schon zur Tortur. Schneetreiben und rutschige Straßen machten die letzten 20km zu einem Abenteuer inkl. (un)gewolltem Powerslide und Anschieben. Danke an Alex und Obi fürs chauffieren. In Scoul angekommen erwartete uns in einer liebevoll eingerichteten Apres Ski Disco (Sala Trü) unser Wirt Paul. Das ganze Wochenende wurden wir von Ihm aufs feinste versorgt und am Samstag sogar mit dem Skidoo auf seine Apres Skihütte im Skigebiet La Palma gefahren. Sowas erlebt man selten. Danke Paul. An Freitag und Samstag spielten wir von 0:00h bis 4:00h im Sala Trü. Leider waren an diesem Wochenende auch sehr viele andere Veranstaltungen im Ort, sodass beide Tage überschaubar besucht waren. Wir holten trotzdem das Beste heraus und feierten mit den Anwesenden bis in die Morgenstunden. Nächsten Samstag wird das anders sein, und vermutlich wird in der Faschingshochburg Bichl wegen Überfüllung geschlossen werden. Also früh dran sein, um den geilsten Fasching im Oberland mit uns zu feiern. Bis dahin Prost!

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum