17.12.2016: Skiopening in Sonntag Stein

Der letzte Auftritt des Jahres führte uns mal wieder in unser geliebtes Vorarlberg. Das Skiopening in Sonntag /Stein stand an. Schnee - Fehlanzeige. Wer braucht den schon, wenn es an Haufen leckere Apres Ski Drinks in einem kleinen aber mit über 700 Leuten bummsvollen Bierzelt gibt? Niemand genau.
Ab 22h rockten wir bis kurz nach 2 mit unseren Vorarlberger Freunden. Schön wars, brutal wars.
Danke an den Veranstalter für die spitzen Bewirtung. Danke an alle, die mit uns gefeiert haben.
Nächste Jahr sehen wir uns mindestens 2 Mal wieder im Vorarlberg. Beim Hoffest in Rankweil und beim legendären Oktoberfest in Bludenz.
Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern für ein geniales Jahr 2016 und wünschen EUCH nun ein gutes Neues 2017. Wir sind bereits jetzt heiß auf die neue Tour!
Next Gig: 21.01. Fasching Bichl.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum