30.04.2016: Frühlingsfest in Stuttgart

 

Eine Woche haben wir uns ausruhen können, heute ging das zweite Mal nach Stuttgart aufs Frühlingsfest. Es ist schon zach um 5h aufzustehen, aber Stuttgart zeigt uns immer wieder, dass es sich lohnt. Wie letzte Woche war das Göckelesmaierzelt bis auf den letzten Platz ausreserviert. Beim Soundcheck konnte man noch seinen Atem im Zelt sehen, dann begann die Hitzeschlacht. Die Sonne und über 4000 Feierwütige verwandelten das Zelt zu einer Sauna. Jede Stufe die Bühne nach oben wurde es heißer „smile“-Emoticon. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Es wurde getanzt, geklatscht und fleißig mitgesungen. Stuttgart halt einfach „smile“-Emoticon. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, unser Videoteam mitzubringen und haben das ganze für euch festgehalten. Da kommen schöne Videos die nächsten Wochen auf euch zu. Wir sehen uns wieder am 3.10. in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen. Danke an den Wirt und sein Team für diese 2 schönen Tage. Nächste Woche sind wir 2 Mal für euch unterwegs. Am Mittwoch geht's in die Oberpfalz zum Volksfest nach Pfreimd, am Samstag sind wir dann im Chiemgau bei der Spritzenhausparty in Petting. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum