06.03.2015: Starkbierfest in Vaterstetten

Nach dem Fasching ist mitten drin in der Starkbierzeit in Bayern.
Zum ersten Mal hatte uns heute die Dirndlschaft Vaterstetten zum Starkbierfest eingeladen.
Aus Platzgründen ist das Zelt hier nur Mini. So ein kleines Zelt haben wir noch nie gespielt.
Ein paar Tage vorher waren auf Facebook schon über 350 Zusagen, und so voll wurde es auch.
Über 400 Feierwütige in Tracht erwarteten uns als wir um 21h die Party starteten. Kurz nachdem wir loslegten bildete sich ein Schlange vor... der Tür. Da war schon lange Einlassstop.
Es wurde gefeiert bis es auf uns regnete. Ausnahmezustand.
Besonders hat es uns gefreut, dass heute viele Freunde und Veranstalter vom Sommer da waren. Wir freuen uns jetzt schon auf die Sommertermine im Münchner Umland:
Hohenschäftlarn, Deisenhofen, Neubiberg und Zorneding.
Bis zum 1. Mai relaxen wir jetzt ein bisschen, bereiten aber auch die Sommertour mit über 20 Terminen in 3 ½ Monaten vor. Das wird geil.
Danke an die Dirndlschaft Vaterstetten für die super Verpflegung.
Wir sehen uns am 1. Mai in Stetten.
Bis dahin Prost...

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum