11.03.2017: Starkbierfest Vaterstetten

Nachm Fasching führt es uns stadesgemäß seit 3 Jahren nach Vaterstetten. Mittlerweile ist das Starkbierfest der Dirndlschaft schon mehr als ein Geheimtipp. Da ist es egal, dass a paar Ortschaften weiter ein anderes großes Festl stattfindet, trotzdem ist das Zelt bis zum Erbrechen voll und es bilden sich lange Schlangen vor der Tür. Zum ersten Mal gabs dieses Jahr eine Bar. Das freut auch durschtige Musikanten :-).
Uns machte es heute so richtig Spaß. Klar, wenn man das halbe Zelt persönlich kennt. Für den Andi war heute der Dany Kufner am Schlagzeug dabei. War a Gaudi mit dir verrücktem Hund mal wieder zusammen zu spielen.
Danke an alle, die mit uns gefeiert haben. Danke an die Nina und ihre Mädels für das geile Festl.
Für uns gehts jetzt in die heiße Probephase für die Festzeltsaison 2017. Da tut sich einiges in den nächsten Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Termine folgen demnächst!
29.4. gehts dann los auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Was für ein Megastart in den Sommer.
Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum