10.03.2018: Volksfest Vaterstetten

Was mal als kleines Starkbierfest am Reitsberger Hof angefangen hat ist mittlerweile ein fester Termin im Festlkalender geworden. Weil das Zelt die letzten Jahre aus allen Nähten platzte und viele vor der Tür bleiben mussten entschloss sich die Dirndlschaft ein neues größeres Zelt auf dem Volksfestplatz aufzustellen. Doch es half nichts. Wieder lange Schlangen, volles Zelt und Einlasstopp. Über 700 Partywütige schon vor dem ersten Ton auf den Bänken. Geil ist das wir dieses Fest von klein auf mitgestalten durften und sehr Stolz sind dieses Festl mit Groß gemacht zu haben. Danke Dirndlschaft Vaterstetten. Danke Vaterstettner Partyvolk. Wir sind dieses Jahr nochmal in Vaterstetten bei einem neuen Fest der Altburschen. 27.7. Rocknacht im Reitsberger Hof.

 

Wir spielen jetzt im März/ April noch 3 mal im Pirates Hinwil/ Schweiz bevor die Festzeltsaison startet.

 

Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum