03.10.2016: Cannstatter Wasen im Göckelesmaier

Über Stuttgart braucht man nicht viel sagen. Egal ob Wasen oder Frühlingsfest, wir fühlen uns wohl im Göckelesmaier Zelt.
Heute wären wir fast nicht angekommen. Auf dem Weg kurz vor unserem Transporter ein Unfall mit Totalsperre. Das kostete über 1 Stunde. So verpassten wir bis zum Zelt fahren zu dürfen und mussten die Cases über das ganze Festgelände zu Fuß fahren. Mit einem ultraschnellen Aufbau und Soundcheck schafften wir aber alles bis zum Einlass. Bis jetzt waren wir immer an einem Samstag Mittag in Stuttgart, heute ein Montag. Unterschied war, dass nicht ausreserviert war, sodass das Zelt anfangs nur halb voll war. Das änderte sich aber gegen Mittag schlagartig und so konnten wir in gewohnter Weise mit den Wasen Besuchern feiern. Einfach geil, so wünscht man sich das. Danke an unseren Wirt und sein Team. Danke an alle, die mit uns gefeiert haben. Bilder folgen!
Wir machen jetzt 1 Wochenende Pause bevor es zum Tourfinale kommt. 14.10. Oktoberfest in Reingers/ Niederösterreich, 15.10. Weinfest Malching/ FFB. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum