25./26.07.2014: Après Sun Party Weichs und Münsterfest

Von diesem Wochenende mussten wir uns erstmal erholen. Am Freitag waren wir auf der Apres Sun Party in Weichs. Die Party wird von der Technikfirma TWV veranstaltet die uns eine beachtliche Open Air Bühne hinstellten. Mit viel Liebe zum Detail wurde ein Parkplatz in ein Partyareal mit verschiedenen Bars und Essensständen umgewandelt. Nach einer kleinen Aufwärmrunde gab es ein Feuerwerk und danach war das Festgelände mit ca. 900 Personen gut gefüllt. Klar, es hätten noch a paar Platz gehabt aber auch so entwickelte sich eine lustige Party. Danke an den Thomas und sein Team für Speis und Trank. Am 11.8. spielen wir wieder in der Gegend beim Dachauer Volksfest. Nach Weichs hieß es schnell nach Hause und Schlafen, da es am Samstag schon weiter auf die Schwäbische Alb ging. Das Münsterfest in Gaildorf/Münster hatte uns zu seinem 30. Geburtstag eingeladen. Nach 3 ½ Stunden Fahrt kamen wir am sehr versteckten Festgelände an und wurden gleich herzlich empfangen. Kurzer Soundcheck und ab ins Hotel. Schon nach ein paar Songs standen die ersten auf den Bänken und es entwickelte sich eine geile Party. Steckend voll war das Zelt und auch im Außenbereich ging nichts mehr. Besonders hat uns der Besuch des Traditionsvereins Kindsbach gefreut. Die Jungs sind seit Jahren unsere Freunde. Danke, dass ihr 2 Stunden aus der Pfalz in Kauf genommen habt um mit uns zu feiern. Danke an das Veranstalterteam in Münster, dass ihr uns eingeladen habt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Am kommenden Wochenende sind wir wieder 2 Mal unterwegs. Freitag Heimatfest in Kollnburg und Samstag das Megaevent in Österreich: Seefest Zell am See. Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum